UAVP-NG ebenfalls FPV tauglich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ygramul

Erfahrener Benutzer
#1
Ich hab gestern in der Dämmerung mal probiert wie's mit dem NG und "Heading Hold" Modus aussieht. Ist noch ein frühes Stadium, aber immerhin kann man mit der Kiste auch nett fliegen. :)

Hier das Video
[vimeo]7732322[/vimeo]

Warum eigentlich das NG und nicht nen anderen Quadro? Mir gefällt die Technik. Es ist nicht ausschliesslich zum heizen, sondern bietet mit den ganzen Sensoren und 3 CPUs auf den Hauptplatinen viel Raum für Erweiterungen und zum Experimentieren. Nicht zuletzt ist es als OpenSource Projekt aufgezogen und geplanter Releasetermin ist ende Dezember zur CCC Veranstaltung.

Und hier gibt es mehr Infos zu dem NG: UAVP-NG Forum - Baubericht
 

zehn

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo,
tolles Projekt und toller Flug :)
Ach ja im Baubericht hab ich gesehen wie man die SMD Käferchen
löten kann, super.
Ich hab da noch ein kleines Projekt seit nem Jahr in der Bastelkiste,
an das hab ich mich nicht ran getraut wegen den Käferchen...
Aber jetzt :)

Danke
Grüße
Zehn
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten