Umstieg von Multiwii

herzjung

Erfahrener Benutzer
#22
So, hab es getan und mir eine APM 2.6 gekauft. Ich muss sagen: Eine andere Welt als Megapirate auf dem MultiWii Pro. Alles hat auf Anhieb funktioniert. RSSI und Spannung - kein Problem.
Konnte es nicht abwarten und bin bei Unwetterwarnung raus - und was soll ich sagen: Mit Defaultwerten in stark böigem und turbulenten Wind funktioniert Althold und Loiter auf 1m! Das ist wirklich besser als ich es mit MultiWii je hinbekommen habe. Selbst die Kommunikation mit dem 3DR Radio läuft flüssiger. Nur dem MW OSD trauere ich nach - das ist einfach viel besser im Layout als alles MAVLINK fähige, was ich gefunden habe.

APM und GPS inkl. Kompass haben übrigens bei Ebay inkl. Versand aus D unter 70,-€ gekostet!

Kann ich nur empfehlen!

Grüße
Peter
 
FPV1

Banggood

Oben Unten