Unbekannter FRSKY-Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Kollegen,

in einem BNF-Modell fand ich diesen Empfänger, der natürlich nicht EU-LBT kennt.
Wer weiss schon darüber was und kann ich ihn flashen wie beim XM - Modell beschrieben?

Gruß - Peter
 

Anhänge

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#2
Das ist kein RX von FrSky, sondern nur einer, der zu deren D8-Protokoll kompatibel ist. Musst Du mal den Hersteller fragen, ob man das Teil umflashen kann …
 
#3
In der Tat, mit dem D8-Protokoll kann ich ihn binden und ansprechen.
RSSI kommt aber leider nicht zurück...
Der Empfänger hat eine blaue LED.
 
#7
Ich habe ihn aus dem Flieger rausgenommen und durch einen "anständigen" XSR ersetzt.
Jetzt kann ich mich auch an der Telemetrie erfreuen...:engel:

Danke für die zahlreichen Antworten - Peter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten