unvollständige GoPro Datei wiedergeben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Heliflo

Erfahrener Benutzer
#1
...habe gerade mein komplettes FPV Equipment gecrashed...
Mitten im geradeausflug ist bei meinem SKYWALKER der Flügel, da wo das Querruder anfängt, ABGEBROCHEN:mad: !?

Natürlich Sturtzflug direkt auf die weit und breit einzige Asphaltierte Strasse. Habe die GoPro, oder besser das GoPro Puzzle in einem Radius von 20m zusammengesucht.... (btw, weiss jemand ob man die Linse einzeln kaufen und ersetzten kann?) Einziger Trost war, dass ich auch die SD Karte wiedergefunden habe.

Da die Aufnahme aber nicht abgeschlossen werden konnte (entweder war Akku oder SD zuerst drausen) ist die MP4 Datei nun nicht verwertbar:mad:

Kann mir jemand sagen ob ich die Datei im Nachhinein noch "abschliessen" kann? Ich dachte VLC kann unvollständige Videos wiedergeben - aber auch mit dem VLC kann ich die Datei nicht öffnen. Wäre echt cool, wenn ich den Flug wenigstens als Video hätte....

Gruss Flo
 
#2
Ist das geil sorry.
Tut mir leid für deinen Absturz.
Ich hab letzte Woche meinen gaui 330 im Bach versenkt wurde übermütig und bin aus dem empfangsbereich meiner Funke raus geflogen.
Go pro und alles war nass!Die go pro hat auch nicht alles aufgenommen(nicht abgeschlossen).Die go pro hab ich getrocknet geht jetzt wieder halber.Dann hab ich die sd Karte rein gemacht die Cam hat dann die Aufnahme abgeschlossen.
Leider fehlt die letzte wichtige Minute.Ich gehe davon aus das die Cam immer ein bisschen braucht zum speichern erst interner speicher und dann auf sd kann mir das nur so erklären.
Also jemand mit go pro suchen Karte rein machen und dann in pc vielleicht hast mehr Glück wie ich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten