Update auf MP 1.3.63 keine Verbindung mehr zu APM 2.6

#1
Beim MP-Start habe ich mich zum Update überreden lassen. Jetzt bekomme ich keine Verbindung mehr zum Copter. Der Treiber ist noch da. Wenn ich den Telemetry-Sender anschließe ist die Verbindung zum Empfänger sofort da, die LED blinkt nicht.
Versuche ich im MP Kontakt herzustellen kommt nur eine Timeout Anzeige.
Der COM Port und die Baudrate ist die gleiche wie vorher.
Leider weiß ich nicht mehr, welche MP-Version ich vorher hatte, sonst würde ich die wieder installieren.
Kann jemand bitte helfen?
 
#2
Auch wenn keine Reaktion von Euch erfolgte, möchte ich mitteilen, daß ich keine Hilfe mehr benötige.
Der fehlende Kontakt stand nicht in Verbindung mit dem Update, sondern am gleichzeitigen Ausfall des Radio-Telemetry-Kontakts (obwohl die Kontroll-LED´s leuchteten).
 
FPV1

Banggood

Oben Unten