VERKAUFT [V] Zeiss Cinemizer und Parkfun Fusion VERKAUFT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Manchmal muss man Prioritäten setzen, deshalb... :S:

Biete meine absolut neuwertige Cinemizer Brille in stylischem weiß zum verkauf. Ich denke über die Features brauch ich hier nicht mehr viel schreiben, die dürften bekannt sein.
Bleibt nur zu sagen das ich die Brille 2-3x mit meinem iPod und am BluRay-Player getestet habe und sie einwandfrei funktioniert und auch äußerlich keine Gebrauchsspuren aufweist.
Lieferumfang ist OVP inkl. USB-Kabel, iPod-Schalen, Transport-Hardcase, Reinigungstuch

NP 290,- / 240,- (B-Ware)

VB 190,-


1456
 

Anhänge

#2
RE: [V] Zeiss Cinemizer und Parkfun Fusion

Du hörst auf ohne überhaupt geflogen zu sein nur weil dir Lipos fehlen? naja.. *kopfschüttel*


Kann den Fusion übrigens nur empfehlen, klasse Modell für FPV! Und für 50 € ein absolutes RTF-Schnäppchen.

LG Timbergrey
 
#3
RE: [V] Zeiss Cinemizer und Parkfun Fusion

*lol* nein ich höre natürlich nicht auf weil mir der Lipo fehlt. das ist nur der grund weshalb der fusion bei mir bis jetzt noch nicht geflogen wurde.

der verkaufsgrund des ganzen ist eher privater natur.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten