VerdÀchtige DJI Anzeigen auf Kleinanzeigen (O3, Vista, Brillen)

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
#22
Bei zwei unterschiedlichen Standorten bei einem "VerkĂ€ufer" geht es meistens schnell. Das ist ĂŒbrigens ein weiteres Erkennungsmerkmal.
Dann mĂŒsstest du mich melden, da ich nicht alles zu Hause habe sondern auch eingelagert. Daraus ergibt sich dann sĂŒdlich in Berlin und westlich von Berlin.

Bitte meldet mich nicht!
 
#23
Dann mĂŒsstest du mich melden, da ich nicht alles zu Hause habe sondern auch eingelagert. Daraus ergibt sich dann sĂŒdlich in Berlin und westlich von Berlin.

Bitte meldet mich nicht!
Ich schalte den gesunden Menschenverstand ein..... 1/3 des marktĂŒblichen Preises plus..........

Bei den RĂ€ubern sind die Standorte meistens hunderte Kilometer entfernt. NatĂŒrlich auch im konkreten Fall.

Danke, sogar beide Anzeigen.
 
#26
und wenn wir schon dabei sind..... keine Stunde nachdem ich die Anzeige geschaltet habe, war schon "Sabine Braun" zur Stelle, das ist ein schöner Trick um das Bezahlsystem auszumanövrieren. Die Sperrung dauerte hier auch nicht lange.

1683884637722.png
 

djblue

kaputter Benutzer
#28
...
Denn bei Paypal W&D ist nur einer geschĂŒtzt und kann lĂŒgen bis sich die Balken biegen: Der KĂ€ufer.
...
Und bei FF ist nur der VerkĂ€ufer geschĂŒtzt.
Egal wie, einer zieht immer die Arschkarte.

Aus dem Grund kauf ich nicht "teuerers" mehr bei Kleinanzeigen. Nur noch mit persönlicher Abholung.
So lernt man auch oft nette Leute kennen und kann sich von der Ware ĂŒberzeugen.

Hochwertigere bzw. teuerer Sachen werden auch nur mit Selbstabholung angeboten/verkauft.
 
#30
Und bei FF ist nur der VerkĂ€ufer geschĂŒtzt.
Egal wie, einer zieht immer die Arschkarte.

Aus dem Grund kauf ich nicht "teuerers" mehr bei Kleinanzeigen. Nur noch mit persönlicher Abholung.
So lernt man auch oft nette Leute kennen und kann sich von der Ware ĂŒberzeugen.

Hochwertigere bzw. teuerer Sachen werden auch nur mit Selbstabholung angeboten/verkauft.
Paypal Waren und Dienstleistungen nur bei original verpackter Ware, hier reicht der Zustellungsnachweis.

Zum Thema Selbstabholung:
Das dachte ich auch, bis ich ein 500 Euro teures Samsung Convertible abgeholt habe. Zum GlĂŒck hatte ich bereits eins und das zweite war fĂŒr meine Frau, sonst hĂ€tte ich nicht erkennen können, dass nur ein Handy Netzteil dabei lag....... Ausrede: "Das Netzteil haben wir verlegt". Und das in DĂŒsseldorf Oberkassel, in einem luxuriösen Reihenhaus. Der Typ war so abgebrĂŒht, es war ihm nicht im Geringsten peinlich, dass ich ihn erwischt habe.
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#31
Alleine schon die Ausdrucksweise:
"Wenn Sie ernsthaft sind...."
und tschĂŒss....
 

sunny

Well-known member
#32
Und bei FF ist nur der VerkĂ€ufer geschĂŒtzt.
Egal wie, einer zieht immer die Arschkarte.
Damit hast Du natĂŒrlich recht.
Aber:
Ich unterhalte ein aktives Profil,
gegrĂŒndet um 2015,
ĂŒber 400 VerkĂ€ufe,
ĂŒber 40 Follower
alle Merkmale auf 100%, (bis auf Follower da braucht man 100 Personen)
Und aus diesem Grunde sind meine Regeln meine Regeln.
So ein Profil habe ich wohl nicht ohne Grund und es macht ein wenig Arbeit und auch Weitsicht, bestimmte Interessenten von vorneherein auszusortieren.
Es fÀngt ja schon mit der ersten Nachricht an.
Ist die geistiger Durchfall und ohne jeden Respekt der fremden Person gegenĂŒber, wird gar nicht erst geantwortet, sondern blockiert und gelöscht. Ende der Durchsage!
Auch als Anbieter kann man sich seine KĂ€ufer aussuchen, den Verstand einschalten und anschließend sind beide Parteien zufrieden.

sinngemĂ€ĂŸ passend dazu fĂ€llt mir ein
Firefox_Screenshot_2023-05-12T10-43-30.378Z.png
 
Zuletzt bearbeitet:
#34
Eine absolut ernstgemeinte Frage, gibt es eine echte Alternative zu (ebay)-Kleinanzeigen?
Mir fÀllt keine ein. Wenn man beispielsweise auf anderen kostenlosen Börsen nach Walksnail sucht, findet man gerade eine Anzeige.
 
#35
Im FPV Bereich gibt es bei Facebook den FPV Marktplatz, da schaue ich manchmal rein. Dort lohnt es sich auch mal eine Suchanzeige zu schalten.

Shpock ist aus meiner fĂŒr FPV Dinge keine Alternative.
 
Erhaltene "GefÀllt mir": Gasi100

jasc

Well-known member
#36
Ob @jasc vielleicht genau das mit diesem Thema beabsichtig hat ?! ;);)
Ähm, nein, ich will nicht jede Anzeige hier posten :-D

mir fiel es nur auf, denn bisher empfand ich den FPV / Modellbausektor als relativ sauber (verglichen mit Handys und Grakas) ...

Also immer schön Angebote melden (y) nicht hier.... bei Kleinanzeigen ;)
 
Erhaltene "GefÀllt mir": Snurfer
#38
Jetzt bin ich verwundert. Hier habe ich Spaß halber mal angefragt, ob ein Kauf mit Paypal KĂ€uferschutz möglich wĂ€re. Der VerkĂ€ufer hat das bejaht.

DJI Schutzbrille V2

Jetzt brauche ich gar keine DJI Brille. Wobei Wörter wie Schutzbrille schon seltsam sind. Können die mit KÀuferschutz trotzdem etwas gewinnen, wenn sie nicht liefern?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten