VERKAUFT [Verkaufe] Antennentracker | open360tracker | Mechanik & Elektronik aufgebaut

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

habe nochmal ein wenig aufgeräumt und da ist mir folgendes unter gekommen: ein Holzbausatz für den open360tracker, fast komplett aufgebaut!

Der Bausatz besteht aus gelasertem MDF Holz, zudem gibt es noch eine Ersatz-Seitenwand sowie ein paar Zahnräder (aus Holz und gedruckt).

Im Tracker selbst sind bereits folgende Komponenten verbaut:
  • Crius MWC v2.5 als Controller
  • 12pol. Schleifring
  • 360° Servo
  • TowerPro MG995 Servo mit Metallgetriebe
  • 5V Stepdown
  • Mini XLR Buchse (passender Stecker wird mitgeliefert)
  • XT60 als Einspeisung
  • Stativgewinde
Der Tiltbügel ist dabei, müsste aber noch eingepasst werden! ;)

20181227_145957.jpg 20181227_150006.jpg 20181227_150019.jpg 20181227_150021.jpg 20181227_150025.jpg 20181227_150027.jpg

Schleifring Belegung (12 Adern; [^^] unten nach oben, [vv] oben nach unten, [^v] beide Richtungen)
  • ^v Masse 3 Pins => blau, schwarz, grau
  • ^^ 12V 2 Pin => rot, gelb
  • ^^ Tx FrSky 2 Pins => lila, rosa
  • vv Video 1 2 Pins => grün, h-blau
  • vv Video 2 2 Pins => weiß, orange
  • vv Audio 1 Pin => braun
Informationen zum Projekt gibt es hier und hier. Derzeit weiß ich nicht, ob der Controller bereits mit Software bespielt ist, auf jeden Fall empfiehlt sich ein FTDI Adapter, damit man dort die neuste Version aufspielen kann! ;) Der Tracker muss also noch vervollständigt werden! :)

Preislich dachte ich an 75€ für das Komplettpaket + 5€ versicherter DHL Versand

Ihr dürft mir aber auch gerne Angebote machen! :)

Bezahlung per PayPal (+ Gebühren oder via family&friends), Überweisung und Bar bei Abholung! Unversicherter Versand nur bei PayPal f&f und Überweisung möglich (habe da schlechte Erfahrungen machen dürfen)! Die Teile werden sofort nach Zahlungseingang verschickt! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten