verkaufe Flir Vue Pro 336, 9 Hz, 9 mm

#1
Mittelfristig möchte ich mir eine Flir Vue Pro 640 kaufen. Vorher muss aber meine Flir Vue Pro 336, 9 Hz, 9 mm Brennweite, 35° FOV verkauft sein.

Die Kamera ist ohne Fehler. Lediglich das Aluminiumchassis, das bis nach außen geht, ist anoxidiert. Das ist aber wohl bei allen Tau und Vue so. Neuerdings verbauen sie einen Plastikrahmen drum herum.

Ich habe sie immer mit dem Power&HDMI Modul betrieben, so dass die USB Buchse nicht ausgeleiert ist. Dieses Modul kann ich nur empfehlen, da es den Betrieb wesendlich sicherer macht. Sie verträgt nämlich nur 5V, wie zB eine Gopro.

OVP ist vorhanden. Dabei ist ein Benchkabel, mit dem man die Kamera direkt am PC (und AV-Monitor) testen kann. Das Steuerkabel habe ich modifiziert. Bei GF gibt es das Kabel für 20 Euro. Ich kann aber auch das originale Kabel versenden, sobald die neue Kamera da ist.

Es ist ein Privatverkauf. Ich gebe keine Garantie und nehme sie nicht zurück. Der Preis ist 1700 Euro (ohne HDMI Modul). Am liebsten wäre mir Abholung. PP habe ich nicht mehr.

Viele Grüße,
Wilhelm
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#5
Endlich ist nun die neue Vue Pro R 640 da. Die kleine Vue steht noch zum Verkauf. Mit dabei sind das nagelneue Benchkabel und das neue PWM / Mavlink Kabel. Ich verkaufe die Kamera nun nur zusammen mit dem Power & HDMI Modul, das ich sonst 2 hätte. Auf den Fotos sieht man gut, dass das Alu oxidiert ist. Etwas weniger, wo das HDMI Modul und ein Befestigungswinkel saßen. Ansonsten ist sie ohne Macken.
Preis ist fest 1700 Euro inklusive HDMI Modul, das zur Lieferung getrennt verpackt ist. Bitte nicht wegen eines niedrigeren Preises anfragen. Notfalls behalte ich sie als Backup.
Viele Grüße,
Wilhelm
 

Anhänge

RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben