Verkaufe Flir Vue Pro R 640, 9 Hz, 19 mm

#1
Hier hatte ich mal eine Flir Vue Pro 336 angeboten, habe sie aber nie verkauft.

verkaufe Flir Vue Pro 336, 9 Hz, 9 mm

Inzwischen habe ich 3 Wärmebildkameras, die Vue336, eine Vue640 und nun eine Boson 320.
Die beiden 300derter Kameras reichen für meine Zwecke.

Daher steht nun die relativ neue Vue Pro R 640 zum Verkauf. Ich hatte sie letzten Sommer für 4300 Euro plus gut 100 für das Power&HDMI Modul gekauft. Sie ist wie neu und macht tolle Wärmebilder, s. unten.
Zur Genauigkeit muss ich ein paar Sätze schreiben, damit es später keine Reklamationen gibt. Wie man an dem extrem verstärktem Bild (Flir_Vue_Pro_R_Error) sieht ist die Genauigkeit 3°C. Ich hatte das zunächst reklamiert, allerdings hat mir Flir nach mehreren Mails klar gemacht, dass die relative Genauigkeit 4° ist und dass es ok ist. In der Tat sieht man es auch bei anderen Kameras (je nach Farbpalette) mehr oder weniger.

Ein Power& HDMI Modul ist auch montiert, allerdings nicht das neue, sondern ein älteres. Irgendwann hatte ich die mal getauscht und lasse es nun so. Die Kabel sind noch in der Originalverpackung.

Es ist ein Privatverkauf. Ich gebe keine Garantie und nehme sie nicht zurück. Ich verkaufe sie für 3500 Euro.

Die Rechnungen von GF sind vom Juli 2019, so dass ja noch Restgarantie besteht. Ich gehe davon aus, dass man mit den Originalrechnungen die Garantie übertragen kann. Das läßt sich aber klären.

Den Tamara Kopter verkaufe natürlich nicht. Die Kamera ist zur Zeit daran montiert.

Viele Grüße,
Wilhelm

Edit: Preis geändert, 3 weitere Bilder angehängt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben