VERKAUFT Verkaufe günstig HerkulesIII, U3, Props, DJI Z3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu schade zum wegschmeißen.
Verkaufe plus 10 Euro Versand:
1 Herkules III ESC 90 Euro. Der linke ist weg.
4 T-Motor U3 Motoren a 25 Euro.
1 Herkules USB Programmer, habe ihn nie benutzen müssen, 10 Euro.
2 Paar 13x4.4 Zoll T-Motor Carbon Props incl. Graupner Schoner nur zusammen, 70 Euro.
Privatkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

Zu den Props:
Wegen der Schoner und weil der Kopter nie umgekippt ist sind sie ohne Macken. Sie passen sehr gut zu U3 Motoren. Mit diesen Props und den U3 Motoren und dem Herkules ESC bekommst du exzellente Teile für einen Kopter. Laut meinem Dubro sind sie perfekt gewuchtet. Versendet werden sie in den 14 Zoll Kartons.

Zu den Herkules ESCs:
Die ESC sind solide, funktionieren perfekt und ermöglichen einen agilen Kopter. Nun habe ich sie durch Sinus FOC ESCs ersetzt, die noch schneller sind.
Dabei sind je ein fertiges Anschlusskabel für Naza, N3, A3 und noch ein paar von den roten Steckern. Anlernen muss/kann man sie nicht. Die Motor Start/Vollgaszeiten passen perfekt zu den DJI FCs. Der Rechte ist ein Original Herkules. Unten kommen 4 Power-Kabel raus. Der Linke wurde für mich so angefertigt.
Die Lötpads für die Motoren kann ich noch sauber machen. Die Zuleitungen muss man verlängern. Selber löten am ESC kann man mit normalem Werkzeug nicht.

Viele Grüße,
Wilhelm

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
U3 sind KV 700, 4S. Mit den Motoren und 13 Zoll Props sollte das Abfluggewicht 3 kg nicht groß überschreiten, fand ich.
Viele Grüße,
Wilhelm

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
In welchem Zustand sind denn die U3? Ich würde Dir welche abnehmen, wenn sie optisch neuwertig sind.

Es geht mir nur um die Motoren. Zustand der Schrauben ist egal, Druckscheiben dürfen gebraucht aussehen. Kabel in voller Länge wären nett, ist aber nicht so wichtig.

Hallo Tilman,
die 8 Motoren sind alle ohne Macken und sehen wie neu aus. Die Kabel haben fast volle Länge, s. Bild in #1. Bei 4 Motoren sind die Kabel 5 - 6 cm vom Motor aus (verursacht durch die Durchführung) etwas angenagt, aber lange nicht durch. Ich hatte nur die Carbonprops montiert. Die Befestigungen für die normalen Props (mit Spinner) sind unbenutzt.
Edit:
Meinst du die schwarzen Druckscheiben für die Carbonprops? Die sind auch unbenutzt, da ich die Scheiben aus der Propellerpackung benutzt habe.
Viele Grüße,
Wilhelm

Zuletzt bearbeitet:
4 U3 sind noch das. Die Kerben in den Kabeln (s. #7) finde ich unproblematisch. Zur Not kann man noch Schrumpfschlauch drüber schieben.
Die U3 Motoren kosten nun 25 Euro pro Stück.
der rechte ESC mit den langen Kabeln ist für 90 Euro noch zu haben.
die Props weiterhin 70, alles plus Porto.
Viele Grüße und schönes Wochenende,
Wilhelm

Zuletzt bearbeitet:
4 U3 sind noch da für 25 Euro pro Stück.
Der rechte ESC für 90 Euro.
Die Props weiterhin für 70 Euro.
Herkules USB Programmer 10 Euro.
Viele Grüße,
Wilhelm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten