VERKAUFT Verkaufe Hughes 500, Twinstar 2 Brushless FPV Trägerflugzeug!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hughes 500 von Excellium!
Brushless Regler 35A mit Brushlessmotor!
E-Flight Kreisel, 3s 1500 mah Lipo!
Wurde nur 3 mal geflogen, seit dem steht er im Regal!Ist doch schade drum!
Komplett Flugfertig eingestellt, nur noch sender Empfänger rein und los gehts! 220 inkl. Versand!

Twinstar 2:
Brushless Motor Turnigy 260 Watt 2x
Brushless Regler Turnigy! Auf Fläche original MPX Servos, im Rumpf Hitec Hs81!
Empfänger wurde unten hinten verbaut mit Klappe, damit man mehr Platz für die FPV dinge hat!
Fläche wurde mit Epoxy und Faserband verstärkt!
Geflogen wurde mit 4500 3s Akku!
Akku zum Verkauf ist neu war nur 1 mal in der luft!Twinstar Flugfertig 150 Euro, mit Akku 210!

Trojan T28:
Original Trojan t28 von Parkzone!
Wurde nur 1 mal geflogen, keine gebrauchsspuren, habe nur mit Faserband und epoxy alles verstärkt!
Räder sind natürlich dabei, nicht auf foto!
Fugfertig 130 Euro!

Akku:
Lipo 3s 11,1V 4500 mah 75 Euro NEU!!!

Nihm Akkus alle komplett 20 Euro, der sanyo ist neu, wurde drei mal verwendet!

Bei interesse einfach NAchricht an mich!
[email protected]

hier ein link zu Video:

http://www.rcmovie.de/video/47bc9b745627894c4d1d/Verkaufe-Hughes-500-Twinstar-Brushless-Trojan-T28-Lipo-3s
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten