Also so langsam nervt es mich echt tierisch....
Beispiel ein französischer Händler für IMUs... liest emails nur halb. Man stellt ihm 2 fragen eine beantwortet er eine nicht. man muss nachfragen, dann versteht ers falsch weil er nicht richtig liest. Anstatt 1 email hin und 1 zurück endet es alle in a 10 emails.
Anderes beispiel Luftschrauben, man ist auf der Suche nach Luftschrauben kriegt einen Tip man solle jemanden fragen der einen bestimmten Webshop hat, gesagt getan... man kriegt auf nachfrage ob man bei ihm ein paar Luftschrauben ordern kann die antwort "Die sind doch schon unterwegs" häää? Ok klar gestellt oh ja missverständnis... luftschrauben ordern, klar sind raus.. hätten Montags raus sein sollen... Auf nachfrage mittwochs wird nicht geantwortet, nochmalige nachfrage oh ja alles stressig scheiss post alles ist raus. In beiden emails hab ich gefragt wann ers veschickt hat,... keine antwort.... Bis heute keine Luftschrauben da.
So doof sich das anhört das sind nur 2 beispiele aus er jüngeren Vergangenheit aber mir geht es langsam wirklich so auf den keks... Was ist los mit den Leuten? Ich les bei vielen die einen Shop haben sie wären total überlastet blabla gut ok, aber mensch dann frag ich mich wenn die auch Mails nur halb lesen oder gar nicht wundert es mich nicht wenn die Leute dann nochmal nachhaken und sich somit das mailvolumen erhöht und es für alle parteien nerviger wird....
Und das ganze ist nicht nur zu Weihnachtszeit so das zieht sich schon das ganze jahr hin. Irgendwie ist der Trend das die Shops ... ich weiss nicht unseriöser kann man nicht sagen einfach unzuverlässiger werden....
sorr... ich bin einfach genervt das musste mal raus