VHS oder doch BETA 2000 ;)

Hallo ihr lieben,

also das Copterparts-zusammen-suchen war für einen absoluten RC Neuling schon eine Herausforderung,

aber das FPV Equipt zusammen suchen, Topt die Sache deutlich.

Was passt zusammen was nicht, welche Frequenz passt wozu, Was ist besser was nicht,

vor allem was ist legal was nicht??

Bei der Brille und bei der Cam habe ich schon gefunden was ich brauche/ bevorzuge.

Brille : Quanum v2

Cam : PZ0420M

Bei all den ganzen anderen Sachen bin ich hoffnungslos überfordert.

Deswegen meine kleine Bitte :

Wäre jemand eventuell so lieb und stellt mir ein Setup für den Rest bei Hobbyking oder Banggood zusammen?
Einfach nur anklicken und den Warenkorb als screeni würde reichen.

Es muss nix besonderes sein, sondern einfach nur für meinen 250er Racer.

Für jemanden mit Erfahrung sind das 2 min Arbeit.

Vielen Dank im voraus

Latrine

TheKiter

Erfahrener Benutzer
Hi, RC-Neuling, auch wenn ich selbst in vielen Gebieten noch Neuling bin (vor allem bei FPV) will ich mal antworten:
Was soll dir das (so pauschal) bringen? Ich versteh nicht, was du mit irgendeinem zusammengewürfelten Warenkorb willst.
Nicht mal die Coptergröße gibst du an, geh mal davon aus, dass es ein 250er werden soll, aber das steht nirgends!
Als "Neuling" ist das m.E. erst mal ganz egal, ich hab z. B. für Arbeitskollegen einen kompletten Copter für kleiner 100€ gekauft und zusammengebaut (ohne Empf./FPV/Akkus, aber sonst komplett), das Ding fliegt auch. Mein letzter Copter hat rd. 400€ mit der gleichen Ausstattung gekostet, da war der Rahmen teurer als der ganze andere Copter.
Welches Board (CC3D, Naze & Clones, etc.), 3S oder 4S, racen oder cruisen, Erfahrungen beim Bauen oder Fliegen, Budget? alles Infos, die man schon bräuchte, um was zu schreiben.

Wenn du diesen Thread halbwegs durch hast, hättest du auch sicher alle Infos, die du brauchst, kennst du den? Gelesen?

Ohne Infos gehts nicht, ohne selber suchen und schlau machen auch nicht.

So wie du das angehen willst, wird das nichts (oder zumindest nicht das für DICH richtige).

FPV1

Banggood

Oben Unten