VERKAUFT Videobrille [VERKAUFT]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rene

Erfahrener Benutzer
#1
Ich weiß es ist keine Fatshark oder ähnliches.... aber trotzdem.

Ich habe mir von ca.1 Jahr die Brille als defekt gekauft. Der Fehler war aber schnell gefunden, da es laut Verkäufer, kein Ladegerät dazu gab war einfach der Akku tiefentladen, Kopfhörer wurden auch (nicht von mir) abgeschnitten. :???:

Ich habe einen 3,7V Festspannungsregler in die Brille eingebaut so das jetzt 2s oder 3s Lipos als Akku extern angesteckt werden können ( ich habe sie immer mit einem 2s 900mAh Akku betrieben [nach 4 Stunden immer noch Bild]). Ich habe auch das Kabel auf 2m verlängert um nicht immer direkt auf der Bodenstation zu sitzen :p:

Ich verkaufe sie nur da ich in Zukunft mit einen EZOSD fliegen möchte und da die Auflösung: 320x240 zu klein ist.
Zum Fliegen war sie mir das letzte Jahr vollkommen ausreichend.
Kann ja auch als Zweitbrille für "Neugirige" genutzt werden.

Preis: 50€ inkl. Versand
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten