Videosender in Nähe des Lipo-Akku?

#1
Hallo,

habe soweit mein Easystar-Pod fertig. Nun möchte ich wissen,ob es Probleme gibt, wenn ich den Lipo hinter dem Videosender plaziere. Am besten könnt Ihr das am Bild sehen was ich meine. Der Lipo ist dann ca.3cm hinter dem Sender befestigt!
 

Anhänge

HeliTamer

Erfahrener Benutzer
#2
Hi,

welche Probleme würdest du erwarten? solange der Lipo nicht die Antenne bzw. die LOS zur Basis massiv behindert sollte es ok sein.

Gruss Patrick
 

Sibi

Erfahrener Benutzer
#3
Sollte gehen solange die Antenne nicht vom Lipo verdeckt wird. Beachte bitte, dass die Antenne vom Sender im Canopy 100% vertikal stehen muss. Auf gar keinen Fall schief.

lg,
Sibi
 
#4
@ HeliTamer:
Mit Problemen hatte ich gedacht das es eventuell zu Störungen des Senders kommen kann.

@Sibi:
Danke,hätte jetzt das "helle" Teil etwas schräg eingeklebt!
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben