Videowettbewerb April

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#1
Hier und jetzt starten wir den ersten Videowettbewerb der deutschen FPV Community :D

Passend zum ersten Wettbewerb lautet der Titel: FPV Vorstellung


Wettbewerbsregeln

1. Jeder User darf ein Video einreichen, dazu muss er das Video bei einer beliebigen Plattform hochladen und den Link an den User Biene-MAJA schicken.

2. Das Video darf vom teilnehmenden User selbst noch nirgends veröffentlicht sein.

3. Das Video muss vom User selbst gedreht und geschnitten sein

4. Das Video muss dem jeweils angekündigten Thema entsprechen

5. Die Länge des Videos ist auf 2 min +/-10% begrenzt

6. Die Videolinks können ab Erstelldatum des aktuellen Monatsthreads zwei Wochen lang an den User Biene-MAJA per PN geschickt werden.

7. Nach dem Einsendeschluss wird vom User Biene-MAJA eine Umfrage erstellt, mit allen eingesendeten Videos, an der jeder User einmal teilnehmen darf und die eine Woche lang läuft

Abgabeschluss für diesen Wettbewerb ist der 24.04.2011

Heiko wird wie versprochen für den Gewinner eine eigene Stickerkollektion zur Verfügung stellen. Genaueres gibt es für den Sieger nach dem Ende des Wettbewerbs

Und jetzt wünsche ich jedem Teilnehmer viel Spaß beim erstellen eines Videos und viel Erfolg bei der Abstimmung :)
 

VikiN

Flying Wing Freak
#3
Micha1979 hat gesagt.:
wurden den schon Videos abgegeben ?
wann beginnt dann die Abstimmung ?

mfg
Micha
wer lesen kann...

6. Die Videolinks können ab Erstelldatum des aktuellen Monatsthreads zwei Wochen lang an den User Biene-MAJA per PN geschickt werden.

7. Nach dem Einsendeschluss wird vom User Biene-MAJA eine Umfrage erstellt, mit allen eingesendeten Videos, an der jeder User einmal teilnehmen darf und die eine Woche lang läuft
...hoffe ich kann jetzt rechnen :???:

bis zum 25.04.2011 kannst zum aktuellen thema - siehe oben -
ein video einschicken, wie alle anderen auch...

danach werden alle gemeinsam veröffenlicht ?!

wenn bk-morpheus jetzt ein neues video macht, auf youtube oder vimeo stellt und dieses video 2min +/- 10% lang ist, könnte es sein das es schon eins gibt :p:
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#4
VikiN hat gesagt.:
Micha1979 hat gesagt.:
wurden den schon Videos abgegeben ?
wann beginnt dann die Abstimmung ?

mfg
Micha
wer lesen kann...

6. Die Videolinks können ab Erstelldatum des aktuellen Monatsthreads zwei Wochen lang an den User Biene-MAJA per PN geschickt werden.

7. Nach dem Einsendeschluss wird vom User Biene-MAJA eine Umfrage erstellt, mit allen eingesendeten Videos, an der jeder User einmal teilnehmen darf und die eine Woche lang läuft
...hoffe ich kann jetzt rechnen :???:

bis zum 25.04.2011 kannst zum aktuellen thema - siehe oben -
ein video einschicken, wie alle anderen auch...

danach werden alle gemeinsam veröffenlicht ?!

wenn bk-morpheus jetzt ein neues video macht, auf youtube oder vimeo stellt und dieses video 2min +/- 10% lang ist, könnte es sein das es schon eins gibt :p:
Sven hat mir heute erst erzählt, dass nun ein Thema feststeht und wir setzen uns die Tage mal zusammen um Ideen dafür zu sammeln. Wenn alles klappt und das Wetter zum Wochenende gut genug ist, werden wir versuchen was schönes aufzunehmen (was auch Themenbezogen ist) und ich schnippel dann was zusammen. ;)
 

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#6
Ich habe den Abgabtermin im ersten Post eingefügt.
Und ja, direkt nach dem Abgabetermin werde ich alle Videos gemeinsam mit einer Abstimmung in einem neuen Thread veröffentlichen ;)
 

VikiN

Flying Wing Freak
#7
2 Wochen sind doch 14 Tage

müsste 25.04 sein, wenn der Thread am 11.04 eröffnet wurde ( nach dazu mittags - hast uns nen halben Tag vom 11.04. schon geklaut ) ;)

vorrausgesetzt Punkt 6. gilt noch
6. Die Videolinks können ab Erstelldatum des aktuellen Monatsthreads zwei Wochen lang an den User Biene-MAJA per PN geschickt werden.
müsstest die videos also am 26.04. reinstellen, ooooder punkt 6 in 13 bzw. 12,5 Tage ändern :D


*Erbsenzähler*



:edit:

ok, April war jetzt spät im Mai verschiebt es sich aufgrund des da noch laufenden Aprilwettbewerbes auch noch ein wenig

ab Juni könnt man ja zum 01. jedes Monats ein Thema erstellen
ab 15. Videos und umfrage reinstellen am 22./23 Sieger bekannt geben
und ab dann ne umfrage zum neuen Monatsvideowettbewerb machen
( nur son vorschlag ) :ding:
 

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#8
Mit sowas hab ich schon gerechnet :D

Eigentlich wollte ich den ersten Wettbewerb erst im Mai starten, nachdem ihr aber so wild drauf wart endlich loslegen zu können, hab ich gleich einen gestartet. Da sich der Wettbewerb aber sonst bis in den nächsten Monat zieht hab ich einfach mal einen Tag unterschlagen :p: Aber ich denke das trotz des einen tags weniger viele gute Videos zu stande kommen werden :)

So wie du es vorgeschlagen hast, soll es irgendwann, wenn wir terminlich damit hinkommen, auch laufen, danke für den Input.
 

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#10
Bisher ist nur ein Video eingegangen, aber es sind ja noch ein paar Tage bis zum Einsendeschluss, bin zuversichtlich dass noch einige kommen :)

Und nicht vergessen, es winkt ein netter Preis für den Sieger, also ran an die Schneideprogramme!!!
 

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#13
So, jetzt beginnt der Endspurt, nur noch 3 Tage bis zum ersten Videowetbewerb der deutschen FPV Community! Also, legt euch nochmal ins Zeug und erstellt ein schickes Video um teilzunehmen, es winkt ein schöner Preis, gestiftet von Heiko :)
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#14
Biene-MAJA hat gesagt.:
So, jetzt beginnt der Endspurt, nur noch 3 Tage bis zum ersten Videowetbewerb der deutschen FPV Community! Also, legt euch nochmal ins Zeug und erstellt ein schickes Video um teilzunehmen, es winkt ein schöner Preis, gestiftet von Heiko :)

und wann geht es los ?
 

wildcat

Erfahrener Benutzer
#20
das war jetzt nicht als gemotze oder gemaule gemeint, eher als frage wanns halt weiter geht :D ich wurdere mich bloß, es wurde ja geschrieben das es am 2. wieder ein neues thema gibt, was eben noch nicht der fall ist ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten