Vimeo Video Einbindung?

#3
Die Berechtigungen müssen geändert werden .

Neue Themen erstellen: Ja
Themen beantworten: Ja
Anhänge hochladen: Ja
Beiträge bearbeiten: Ja


BB-Code ist an.
Smileys sind an.
Code ist an.
[b][VIDEO] Code ist aus.[/b]
HTML-Code ist aus.
 
#6
habe eine nachricht an Heiko geschrieben :

NikLas_2310 hat gesagt.:
mehrere User fänden es toll wenn die Vimeo Video einbettung wieder funktioniert

http://fpv-community.de/showthread.php?10701-Vimeo-Video-Einbindung Die Berechtigungen müssen geändert werden .

Neue Themen erstellen: Ja
Themen beantworten: Ja
Anhänge hochladen: Ja
Beiträge bearbeiten: Ja


BB-Code ist an.
Smileys sind an.
Code ist an.
[b][VIDEO] Code ist aus.[/b]
HTML-Code ist aus.[/QUOTE]
[QUOTE=Grandcaravan]
Hi Niklas!

Danke für deine PN! Das Thema ist uns bekannt und wir arbeiten bereits dran. Es ist jedoch nicht so einfach programmiert, dass die Videos automatisch eingebettet werden.
Aber Kevin arbeitet intensiv an diesem noch fehlenden Feature!

LG
Heiko[/QUOTE]
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#7
Kann man das nicht langsam mal aktiviern?!
finde das is eine super wichtige funktion die jetzt seit nem jahr nichtmehr geht :(
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#8
Vvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeooooooooooooo!
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#9
Ich habe ein paar eingebundene Vimde-Videos gesehen. geht es jetz wieder und wenn ja, wie? :wow:
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#11
bei mir haut das irgend wie nicht hin wenn ich das so eingebe wie Du. Muss ich vielleicht erst wieder irgend etwas aktivieren?

PS: Fliegst Du den Flieger elektrisch oder mit echten Triebwerken? :wow:
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#13
Ich habs in meinem Baubericht probiert. Schön wäre es auch bei den Gimbal-Beiträgen.

Grüße
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#15

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#16
Versuch es mal so:
[video=vimeo;****]http://vimeo.com/****[/video]
Statt **** die nummer des Videos einfügen...

[video=vimeo;27730109]http://vimeo.com/27730109[/video]
Scheint zu funktionieren ;)

Gruß
mueckchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#19
Ja prinzipiell schon, dauert aber ne Weile weil es für jedes einzelne Forum das Hangeln durch Untermenüs heißt. Bestimmte freischalten ist da erst einmal schneller, welches soll es denn sein?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten