VERKAUFT ViperJet von Schreiner - Voll-Gfk - *Flugfertig*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FireFox

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute.

Ich trenne mich nun doch wieder von meiner Viper von Schreiner GFK-Modell, da sie mir ein wenig zu schnell bzw. zu krass ist.
Alle Komponenten sind neuwertig. Es befindet sich ein High-End Antrieb im Modell, welcher für 6s ausgelegt ist.
Damit geht die Viper sehr brutal bzw. schnell :) Richtig was für Speed-Freaks.

Regler: Kontronik Jazz 80
Motor: Mega Motor 16/35/1,5
Impeller: Schübeler DS30
Servos: 2x Hitec MG auf Quer und 2x IQ-120 BB auf Höhe.

Alle Anlekungen sind mit Servogabeln gebaut und dadurch so gut wie spielfrei.

Lackiert wurde die Viper in Schwarz/Weiß/Gold.
Das Gold funkelt in der Sonne richtig schön.

Die Fläche ist natürlich abnehmbar gestaltet und wird von unten mit 2 Schrauben gehalten.
Wenn man das Höhenruder hinten abnimmt, welches durch 3 Schrauben gehalten wird, ist man auch sofort bei den Höhenruderservos und bei Impeller.

Das Modell wurde ohne Einlaufkanäle gebaut, da diese bei dieser brutalen Leistung nicht benötigt werden.
Damit der Impeller genügend Luft bekommt habe ich 2 zusätzliche Lufteinlässe eingebaut und mit feinmaschigen Gitter verkleidet. (Rumpfseite)

Leider gibt es 2 kleine Schönheitsfehler, welche mir bei Transport passiert sind.
Die linke Fläche hat einen ganz dünnen Kratzer,ca 5cm lang. (sieht man so gut wie garnicht)
Ich gebe aber die restliche Farbe (Gold) mit dazu, dann kann der Kratzer ohne Probleme ausgebessert werden.
Und die Kabinenhaube hat einen kleinen Sprung von ca. 2cm, welcher aber wieder verklebt wurde. (Siehe Bilder)


Das Set hat einen Gesamtwert von ca. 800 Euro.

Viper Model 200 Euro
Impeller DS30 190 Euro
Mega-Motor 129 Euro
4x Servo 50 Euro
Jazz 80 Regler 170 Euro
Farben und Sonstiges / Spantensatz usw. 70 Euro


Das Modell sollte am besten in 83224 Grassau abgeholt werden. Komme auch gerne bis zur Autobahn entgegen.
Ein Versand ist auch möglich....wird aber Sperrgut werden und somit mit 25 Euro zu buche schlagen.

Bei weiteren Fragen einfach mailen.

Gruß
Manuel

---
Preis: 700 Euro
Zustand: 2
Versandart/-kosten: 25 Euro (Sperrgut)
 

Anhänge

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#5
doch schon, eine tolle maschine, aber leider muß ich prioritäten setzen...

viele grüße,
o.d.
;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten