VERKAUFT VK Black Manta FPV komplett bis auf Sender und Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Moin Moin
Verkaufe mein Black Manta.Es war ein Winterprojekt und der erstflug war am 12.04.2015 un seid herr auch nicht wieder in der Luft.Und das er bei mir nur an der Wand hängt ist er mir zu schade.Ich gebe ihn ab weil was neues in Raum steht.Er ist komplett FPV Ausgestattet.Normalerweise kann mann die Ausleger beim BM zusammen klappen habe ich aber nicht gemacht.
Wenn mann will können die Kabel verlängert werden und es wieder zu Einklappen machen.Alle Teile sind Neuwerdig und haben keinen Absturz.Also wer Intresse hat einfach Melden.Der BM ist Komplett bis auf sender und Empänger.Die Regler wurden direkt under die Motoren gesetzt und Die Motoren direkt am Regler Gelötet.Vebaut habe ich noch 2x LEDs die hinten über den Landefüsse Verbaut habe in Rot und können über ein schalter am Sender an und aus gemacht werden.Abfluggewicht ist bei ca.2250g Die Flugzeit war beim Testflug schonmal 20 Minuten.Ich denke das geht sicherlich noch etwas nehr habe ich niht Getestet Hängt ja seid den Erstflug an der Wand.Wenn ich noch was vergessen habe einfach Fragen

Hier noch ein Video von Erstflug https://www.youtube.com/watch?v=XVN5D4rmokA

So was ist Verbaut

Rahmen Black Manta
Regler Afro 20A 3-8S
Motor Turnigy Multistar4822-690KV 22 Pole
12 Zoll-Probeller-Carbon
Naza M V2
2x Akku Multistar 4s 10000mAh Neuwerdig
FPV Kamara 800TVL
Monitor 8" Feelworld da hatte ich mal alle Überflüssigen Kabel Entfert
1xAkku Zippy 2s 3300mAh für Monitor
Das FPV läuft auf 5,8Ghz

VHB

schönen Sontag noch
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten