VTX Receiver HDMI für Eyezone Brille

#1
Hallo Zusammen,

ich habe FPV-Brille geschenkt bekommen und bin jetzt auf der Suche nach einem VTX-Receiver der einen HDMI Anschluß hat.
Die Brille hat so wie ich es sehe nur einen HDMI-Anschluß. Sollte ich da falsch liegen, bin ich natürlich dankbar wenn ich da neue Infos bekomme,
Ich habe jetzt überall gesucht und nur diesen RC832HD gefunden. Gibt es ggf. alternativen.
Der Typ der Brille ist eine Eyezone HD LCoS Goggles, die scheinbar auch von Fatshark vertrieben wurde.

Siehe Bilder

Ich wäre Euch sehr dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

Vielen Dank
 

Anhänge

LSG

Erfahrener Benutzer
#2
Ich nehme an, du suchst einen analogen Empfänger mit HDMI-Ausgang? Was passt dir an dem RC832HD nicht?
 
#3
Hallo LSG,

Ich würde gerne Long Rang oder zumindest einige km (4-6) mit der Brille fliegen und vermute dass es mit diesem Empfänger nicht funktioniert.

Gibt es Wandler von Analog auf HDMI?
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#4
Ja gibt es.
Die Reichweite hängt in erster Linie vom Sender und den Antennen ab, wenn die Frequenz fix ist. Also suchst du einen Empfänger für eine andere Frequenz? Kann dir nicht ganz folgen.
 
#5
Ich habe zum steuern einen Snder TX16S Radiomaster, wollte da ein System von TBS als Sendemodul und Empfangsmodul verwenden oder gleichwertig.
Damit die Video-Signale auch über die Entfernung übertragen werden suche ich eine enstprechende Komponenten (Sender + Empfänger der HDMI hat)
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#6
Na die Reichweite bekommst du mit einem Sender mit entsprechender Leistung und dem RC832HD mit anderen Antennen genauso hin. Legal ist das dann aber bei weitem nicht mehr. Warum nicht erstmal legal in der Nähe FPV fliegen, bevor du gegen eine ganze Reihe von Gesetzen verstößt?
 
#7
In erster Linie geht es mir mal darum die Ausstatung zu haben und nicht ständig alle viertel Jahr neue Technik einbauen und probieren.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#8
Dann würde ich vielleicht direkt auf ein digitales System setzen. Die passende Brille hast du ja schon.
 
#9
Und welche Komponenten benötige ich dazu? Sorry wenn ich so frage, für mich ist das alles Neuland und hatte bisher noch nichts damit zu tun
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben