WALKERA und seine UFO

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JUERGEN_

Generation 60++
#1
[size=medium]nun, wieder etwas was es nicht gibt ? [/size] :D



schick, sieht er ja wenigstens aus :???:
und die funke soll schon Telemetrie drinnen haben ?



-> http://www.ehirobo.com/shop/product_info.php?products_id=11415

[size=large]für den Mann, mit dem Koffer. [/size] :p:



:p:
 
#3
Für genau so eine Haube möchte ich mir ne Form machen. Also das Design gefällt mir. Von Walkera halt ich allerdings nicht viel. Mein erste Heli war ein Walkera Dragonfly 36 wenn den jemand kennt.

Auf dem Bild ist doch die Devention 12 zu sehen die hat doch Telemetrie... oder irre ich mich da. Also diese Funke:


http://www.trade4me.de/Komponenten/Sender/Empfaenger/Sender/2-4-GHZ/Sender-Devention-Devo-12-2-4-GHZ-Sender::34529.html?refID=GOOGLE_RSS_FEED_REFID
 

roterhummer

Erfahrener Benutzer
#6
also das Teil selbst kenn ich auch noch nicht ABER ich hatte vor meiner Zeit als glücklicher Besitzer eines MK auch eine Menge Helis, u.a. auch diverse von Walkera wie bspw. den Dragonfly 60B (voll Alu).

Meine Meinung: Walkera ist nicht gerade bekannt für solide Qualität, sämtliche Teile sind piddelig und halten selbst geringen Belastungen nicht stand! -Ich rate dringend von Walkera-Produkten ab!!! (ist aber wie gesagt meine persönliche Meinung)

wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat bin ich gerne bereit mich eines Anderen überzeugen zu lassen... wie gesagt, wenn ;-)

beste grüße
 
#7
Naja kommt aufm Preis an und man schmeisst die Elektronik raus, und hat evtl nen günstigen Rahemn und nen Koffer ;)

Aber du hast recht in den Anfängen war es recht "schwierig" mit Walkera, aber sie haben bis heute durchgehalten :) ich hatte bisher keine Helis von denen, und werde mir auch keine kaufen. Das Ufo auch nicht. Evtl den deckel, wenn's den als Ersatzteil gibt.
 

JUERGEN_

Generation 60++
#8
.
MX400 RTF, mit-Devo-8s
also als Gesammtpaket nun auch in Deutschland, sieht es ja gar nicht so übel aus. :???:



-> http://www.trade4me.de/nach-Faehigkeit/Fortgeschrittener-Anfaenger/MX-400-RTF-mit-Devo-8s::34961.html

vor allem man kann als Anfänger nicht viel verkehrt machen, um zu fliegen. ;)
 
#10
@roterhummer

Hatte auch n paar Walkerageschwüre und wollte dieser Marke eigentlich schon den Rücken kehren. Nachdem ich einen 4G6S gekauft hatte, änderte ich meine Meinung wieder. Meiner Meinung nach wurde dieses Köpterchen erst von den MPCX übertroffen. Allerdings vermisse ich bei den Blades ein wenig die Mechanik. *Gernschrauber*
Das einzige was ich beim 4G6S bemängeln kann, ist der "Eierkocher". Zum normal rumzwirbeln reichts....aber leider nicht für mehr.

Walkera "soll" in den letzten Jahren ziemlich Fortschritte gemacht haben....

lG
 
#11
Zum Ufo: Das Design is ja echt mal nicht der Burner... Und für den Preis... naja!
Zu den Walkera Helis: Walkera hat extremst zugelegt! Ich hab hier selbst einen CB180z und V120d01 rumstehen und die Dinger sind echt geil. Zwar etwas schwachbrüstig aber sonst sind die Dinger grad als Helianfänger echt gut!
Gruß Juli
 

speedyboy2

Neuer Benutzer
#12
hallo ich habe den walkera mx 400 mit der devo 8s gekauft und bin voll zufrieden hatte 2 abstürze wegen fehlbedienung. ist aus einer höhe von 30 metern abgestürzt schaden : 1 motor defekt alustangen gebogen alles rep. und das ding fliegt immer noch
was mir aber fehlt ist das er die höhe hält
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten