Walksnail Avatar HD Kit V2 an F722 Mk1 löten

#1
Hallo alle zusammen,
ich hab mich in FPV Drohnen verliebt und habe angefangen meine eigene zu bauen. Ich hab einen Bausatz im Internet gesehen und hab dementsprechend alle Bauteile gekauft und soweit angefangen alles zusammen zuschrauben und zu löten. Dabei ist ein Problem entstanden. Und zwar soll mein Walksnail Avatar HD Kit V2 mit einem Spannungsanschluss, Ground, TX und RX Anschluss am FC gelötet werden. Mein FC ist ein Mamba F722 Mk1 und laut Anleitung ist der Uart 3 für mein Walksnail gedacht. Ich habe mir den Schaltplan angesehen und mir ist aufgefallen das ein TX3 existiert aber kein RX3 abstelle des RX3 ist dort ein VTX Anschluss.
Meine Frage wäre jetzt wie muss ich den richtig verlöten und welche Einstellung muss ich bei Betafly oder ExpressLRS einstellen falls nötig.

Ich danke euch im Voraus!
Liebe Grüße
 

mangoon

Trees are dicks
#5
Also ich würde mir halt ein freies RX/TX Pärchen suchen, wie z.B. das RX4/TX4 unten. Oder nen neueren FC besorgen, mit Stecker 🙈
 
Erhaltene "Gefällt mir": UO45
#6
Ich bin leider ein armer Student…
Ich hab jetzt RX4 und TX4 gewählt. Ground direkt neben den Tx/Rx4 Anschluss gewählt und den 9V Anschluss oben rechts da ich eine Spannung von 6-25V benötige.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten