Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Zwar nicht der Postbote, aber mein Nachbar. sSprach mich gestern an, dass ich ja etwas mit “Drohnen“ zu tun hätte und überreichte mir eine nicht länger genutzte Eachine Wizzard 220 mitsamt FlySky-Funke und ner Kiste Props.

Falls jemand damit etwas anfangen kann, gerne melden.
Wäre der Eachine Wizzard Einsteigertauglich?
Bin Flächenflieger, Funke habe ich.
Falls der Wizzard noch frei wäre, habe ich Interesse.

Gruß Andy
 

sc44

Active member
10L Motoröl
2 Akkus und AG01
111.jpg

Hier mal die AG01 eingebaut, waren teurer wie die ganze Anlage, ich habe noch 110,- Euro bezahlt plus
die Aluteile und die Ledergriffe. Die AG01 sind zwar nicht Violett, aber mir gefällt es. Die sind absolut toll.
Habe mir noch die Sticky360 Stick Ends in Violett dazu bestellt, sind aber noch nicht da, und ob ich die benutze,
weiß ich noch nicht. Die, die jetzt drauf sind, sind schon klasse.
3333.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

CaptainJack

Well-known member
Schick ...... (y)
Sind die AG01 um vieles besser als die Originalen Hall ?? oder was ist der Vorteil ??
Bin am überlegen ob ich das auch mache !!!
 

sc44

Active member
@CaptainJack
ob man die 140,- Euro investiert, muss jeder für sich selber entscheiden. Ich hatte noch die erste Generation der Radiomaster Gimbals und die sind einfach grottig.
Das geht schon damit los, dass sie nicht richtig zentriert sind, mit ein wenig Nacharbeit kann man das Beheben ist aber sicher nicht Sinn der Sache.
Ich habe noch eine Frsky x9d Plus SE und da sind die Gimbals um Welten besser.
Ich sage es mal so, mit dem Einbau der AG01 ist das obere Ende der Fahnenstange erreicht.
Das Gehäuse ist gut, das Design natürlich Geschmackssache, die Horus z. B. gefällt mir überhaupt nicht.
Die Hauptplatine mit dem Touch TFT in Verbindung mit der EdgeTx einfach top.
Die Verarbeitung ist auch super, alle Kabel sauber verlegt, besser kann man es eigentlich nicht machen.
Bis auf die Gimbals ich kenne allerdings die V4 nicht, würde mir aber die AG01 jederzeit wieder kaufen.

 

Jo_Nopp

Active member
Hota 6 Duo Ladegerät
 
FPV1

Banggood

Oben Unten