Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Elyot

Erfahrener Benutzer
Da ich die erste AIO-FC schon als verloren gegangen betrachtet hatte (siehe oben), wurde vorsorglich eine weitere geordert und ist nun eingetroffen. Happymodel X12 5 in 1 AIO ELRS. Wandert nun erst mal in die Schublade. Falls jemand Bedarf hat, würde ich die ggf. auch abgeben.
 
Erhaltene "Gefällt mir": vantaro

Fpvomat

upside down...
Nachdem ich mich gestern im anderen Thread über DHL beschwert habe, hat's der ESC für den BabyApe heute nach dem 4. Einladen ins Zustellfahrzeug zu mir geschafft und ich kann endlich das Walksnail Upgrade angehen.

Weiterhin hatte DHL zwei Pakete mit Teilen für die Wiederauferstehung des Funrays für mich. Sie wurden gestern abgeschickt und es waren jetzt zwei Extreme: superlangsam und superschnell 😜

2x Reisenauer Turbospinner, Cam Carbon 14x9, MD-Glue Xtreme 2+3 , 2x KST DS113MG und der Funray Bausatz.

16777809455840.jpg
 

jasc

Well-known member
Weiterhin hatte DHL zwei Pakete mit Teilen für die Wiederauferstehung des Funrays für mich. Sie wurden gestern abgeschickt und es waren jetzt zwei Extreme: superlangsam und superschnell 😜

2x Reisenauer Turbospinner, Cam Carbon 14x9, MD-Glue Xtreme 2+3 , 2x KST DS113MG und der Funray Bausatz.
Gliders are boring :-D
 

Jo_Nopp

knowitnothing
20M Doppellitze AWG18
Screenshot 2023-03-03 175256.jpg Screenshot 2023-03-03 175256.jpg
 

Jo_Nopp

knowitnothing
zum glück sind die Geschmäcker verschieden
 

CaptainJack

Well-known member
Wurde geliefert wo ich noch im Urlaub war.

IMG_4013.jpeg

Ersatz Armband für meine Huawei Watch Fit Uhr
Diverse Covers und Schutzfolien für unsere Telefone
10x Lade IC's für meine defekte BETA FPV Lite Radio, wo ich leider diesen IC gekillt habe.
 

vantaro

Neuer Benutzer
Schon wieder ein Rucksack....

Ortlieb Atrack 25l.
Datenblatt Ortlieb Hat IP67 inkl. Reißverschluss, das ist heftig.

Unbenannt.JPG


Geplant war das nicht, Vorführer <100€. Werde im Rucksack Fred dann wieder den Ausbau zum kleinen FPV Träger zeigen, wenn die Kletthalter da sind. Diese Schlitze sind nicht ganz identisch mit den militärischen und auch senkrechte statt waagerecht angeordnet.
Das ist jedenfalls einer der stabilsten 25L Säcke um 130€ +- ohne viel Gedöhns dran.
Man kann den flach auf den Boden legen und aufmachen wie ne Tasche. Öffnung ist am Rückenteil !! :)
Inhalt und Riemen bleiben sauber. Mal sehen wie das taugt.
Trägt sich mit 7kg noch super, war heut den ganzen Tag in S CityCraften ;-)
 

vantaro

Neuer Benutzer
1678115584929.png




Bei mir kam Samstag schon:



Günstiger wie mein Kauf :-(
Hab meins bei ebay bestellt, weil da privat und so...

Das sind so extrem schwere Bitumenfolienmatten, ähnlich wie Alubutyl gegen Dröhngedöhns. Diese sind einiges schwerer, minimal flexible und brechen, wenn es kalt ist. Haben dafür eine Netzstoffoberfläche und brauchen keine zusätzliche Verschönerung.
Damit wurden die USM Haller Seitentablare innen beklebt, weil ich damit ein extrem übergroßes Hifi Rack baue und entdröhnen muss. Extrem übel groß hehehe.
Schon verklebt, funktioniert bestens. Das USM Rohrsystem ist top, die unbehandelten Tablare absolut ungeeignet. Böden muss ich aus Holzplatten machen lassen, die Böden von USM in 750x500 schwingen wie Hängematten... und klingen wie ne Wellblechhütte bei nem Iron Maiden Konzert.

Beim USM Händler hab ich angefragt, was das Rohrsystem an Belastung aushält. Es gibt keine Angaben dazu, nur zu den Tablaren. Die sind direkt blass geworden, als ich die Maße genannt hab.

Fred dazu im hifi forum, steht noch nicht viel drin. kommt noch.. :)

2023, das Jahr der irren Projekte.
 
Erhaltene "Gefällt mir": oviwan
FPV1

Banggood

Oben Unten