Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Die TX16S MK3 MAX ist stromhungriger als gedacht.
Ein schon sehr alter 5000er Senderakku bekam dicke Backen nach kurzer Zeit.
Also erstmal geschaut was ich noch so in einem Liposavekoffer liegen habe.Einen 2s mit 2200mAh gefunden der hinein passt.
Eigentlich für einen Heli als Stützakku gedacht,und gerade mal 8 Zyklen.
Also im Prinzip neu,und nach 8 Zyklen auch bereits seine volle Kapazität abgeben kann.
Nach knapp einer Stunde geht's dem Ende zu.
Daher mal nicht in meinem Shop wie üblich einen Lipo bestellt, sondern vom Hersteller.
Bin da wirklich mal gespannt....Ob der Hersteller auch vernünftige Lipos liefert.
 

Anhänge

  • 20260528_160454.jpg
    20260528_160454.jpg
    832,1 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten