Was hat der Weihnachtsmann dir gebracht?

Nostradamus

Well-known member
Diese Jahr war ein FPV Weihnachten für mich.

Ich habe von meiner lieben Frau eine Air 75, ein Campingstuhl, ein Rucksack und ein Landeplatz gekriegt :)

Ich freue mich!

Was hat der Weihnachtsman euch gebracht?

@Mod: Kannst du bitte den Schreibfehler im Titel für mich korrigieren? lol
 
Da meine liebe Frau mir nur Dinge schenkt, welche sie selber als sinnvoll erachtet, habe ich mir zu Weihnachten für meinen Mikroskopaufbau nun ein 19" 2.4K Display mit 120 Hz und einen Wandhalter geschenkt. 😉
 
Der jährliche Geschenkewahnsinn :D
Bei mir war das im Geschenkkarton. Ist wohl die nächste Stufe von Socken zu Weihnachten 😅
20251224_232156.jpg
 
Ich hab mal den schrägen Titel verändert.
Bitte bisschen mehr Mühe geben.
 
Danke, es war einfach ein Versehen. Ich habe den Text im Thread selber kontrolliert, und fertig geklickt, denn sofort den Fehler gesehen :(
 
Ich hab mal den schrägen Titel verändert.
Bitte bisschen mehr Mühe geben.
Na ja, wenn Umgangssprache, nicht Grammatik, korrekt ist, ist der zweite Satz wenigstens auch ok. 😂

Ansonsten: Habe den Weihnachtsmann selber bestochen und zwei neue Zylinder für‘s Flugzeug und einen Schmiedeofen gefunden.
 
Ich bin zwar seit 40 Jahren in Deutschland, und mein Deutsch ist mittlerweile besser als mein Englisch, aber perfekt wird mein Deutsch wohl nie :)
 
  • Like
Reactions: FPV
Jaa, das mit der Rechtschreibung ist manchmal so ne Sache. Ich änder meine Beiträge aufgrund einer "Behinderung" dahingehend auch manchmal zigmal. Dabei fallen einem dann noch andere Sachen ein... Grammatik, Satzbau etc... Schwäääääche....

Aaaaber dafür flitzt der ganz gut durch die Bude... Bei ersten versuchen auch "jellofrei" im Freien...

Der Meteor75 Pro hat neue Klamotten bekommen, mit defacto "anderem" Fluggefühl:

Für den Body

Für den Kopf der passende Helm


betaopy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten