Nostradamus
Well-known member
Diese Jahr war ein FPV Weihnachten für mich.
Ich habe von meiner lieben Frau eine Air 75, ein Campingstuhl, ein Rucksack und ein Landeplatz gekriegt
Ich freue mich!
Was hat der Weihnachtsman euch gebracht?
@Mod: Kannst du bitte den Schreibfehler im Titel für mich korrigieren? lol
Ich habe von meiner lieben Frau eine Air 75, ein Campingstuhl, ein Rucksack und ein Landeplatz gekriegt
Ich freue mich!
Was hat der Weihnachtsman euch gebracht?
@Mod: Kannst du bitte den Schreibfehler im Titel für mich korrigieren? lol


