REGLER Was ist das? ESC erkennen

#2
Hallo,
im BLHeli Ordner, unter BLHeliSuite\Manuals findest Du zwei Dateien:

BLHeli supported Atmel ESCs.pdf​
BLHeli supported SiLabs ESCs.pdf​

Da ist das meiste Zeugs aufgelistet. Wenn Du den Prozessor erkennen kannst, ist das schon die halbe Miete.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Kuchenz
#5
hab auch nochmal geschaut, find auch nichts. War nen Versuch wert. Aber von den ganzen Bildern her würde ich sagen das rechts neben der Plus Leitung das Signal Pad ist.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Kuchenz

Bussard

Erfahrener Benutzer
#9
Die Prozessorfrage entwickelte sich erst später, ist erst bei Umprogrammierung von Bedeutung.
Zur Eingangsfrage; Den Signalpin würde ich auch neben dem Receiverkabel-Plus anschließen.
Minus kannst du durch eine Widerstandsmessung sicher selbst ermitteln, zwischen dem schwarzen Receiveranschluss und dem Akku-Minus besteht voller Kurzschluss, also Null Ohm Widerstand. Akku-Plus ergibt sich dann.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten