Was ist das für ein Empfänger?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
Hmm das Hackmodul in der Funke.....und der RX....das sieht nach 4 Kanal DHT aus. In Verbindung mit der gemoddeten Funke kannst du somit nur DHT-fähige RXe verwenden.
 
#7
Schon recht....die Rechnung inkl. MWSt. kommt Ende des Monats.....lool
 

icerose

Erfahrener Benutzer
#8
Hi ich noch mal,

jetzt ist mir das Stromkabel ab gegangen und ich kann nicht genau erkennen wo. Da es so eine gekaufte Bastellösung ist weiß ich auch nicht wo es dran gehört. Von euch jemand ne Idee? Kann auch gerne weitere Bilder machen.

Gruß,
Icerose
 

db24

Kreisflieger
#9
Hi ich noch mal,

jetzt ist mir das Stromkabel ab gegangen und ich kann nicht genau erkennen wo. Da es so eine gekaufte Bastellösung ist weiß ich auch nicht wo es dran gehört. Von euch jemand ne Idee? Kann auch gerne weitere Bilder machen.

Gruß,
Icerose
??? Am Empfänger kann es nicht gewesen sein, von was sprichst du? Welches elektrische Gerät ist es?
 

icerose

Erfahrener Benutzer
#13
Wie schon erwähnt habe ich das so gekauft. Und gerade versuche ich das ganze zu verstehen was nicht gerade einfach ist.

Gruß,
icerose
 

heikop

Erfahrener Benutzer
#14
Das angelötete Teil ist kein BEC sondern der FrSky Spannungsteiler, wie es aussieht wurde darüber
die Akkuspannung an A2 angepasst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten