Welche Brillen haben einen Videoeingang pro Auge. (für 3d Bild)

modo

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

ich würde germe wissen mit welche Video-Brillen auch für 3D Bild geeignet sind. Dafür müssten die Bildschirme jeweils eigene Videoeingänge haben. Eventuell kommt notfalls auch ein Nachträglicher Einbau/Umbau in frage, falls er einfach möglich ist. Auserdem sollte natürlich der Augenabstand einstellbar sein, und womöglich auch eine normale Brille darunter getragen werden können.

modo
 
#2
Diese Idee hatte ich auch schon. Meine Brille kann 3D. Aber leider nicht mit getrennten Eingängen, sondern mit einem Interlace Verfahren. Damit ist kein einfaches 3D möglich. Bei meiner Suche im Internet konnte ich noch keine Brille finden, die unabhängige Kanäle für jedes Auge anbietet.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten