VIDEO Welche Fat Shark und welche FPV Kamera

#1
Guten Abend zusammen.
Nach dem ich nun schon ein bisschen LOS geflogen bin, möchte ich mir nun eine Brille und FPV Kamera zulegen.
was sind da eure Empfehlungen.
Momentan tendiere ich zur Fat Shark HD3 oder HDO und zur RunCam Eagle 2 Pro

oder empfehlt ihr was ganz anderes?

Grüße und nen Guten Rutsch euch allen
 

chrisfpv

Well-known member
#2
Hi, die HDO mit OLED soll z.Z. das Maß der Dinge sein.
Die HD 3 hat allerdings mit 42 Grad FOV das größte Bild und ist um einiges günstiger.
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#3
Das Maß der Dinge ist bei FPV-Brillen das eigene Sehempfinden. Nicht der FOV, nicht der Preis ... Jüngeren Leuten passen viele Brillen, die Auswahl wird schnell kleiner, wenn man älter wird und/oder Brillenträger ist. Da hilft nur selbst ausprobieren.
 
Erhaltene "Gefällt mir": fchansa

fchansa

Erfahrener Benutzer
#4
Und älter heißt hier nicht erst 60+ :-(
Als ich mit FPV anfing war ich Anfang 40 und die Altersweitsichtigkeit begann ... da hatten sich die Brotkästen (für mich) erledigt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten