Welche Kamera ?

#1
Hallo
mein Wunsch ist es ohne großen Aufwand aufzuzeichnen.

Ideal wäre eine Kamers die ich statt einer Pilotenpuppe ins Cockpit klebe und die dann auf einer SD Karte aufzeichnet. Kein Videosender/empfänger etc nichts. Ganz simpel.

Frage gibt es so ein Teil und wenn ja wie heißt es?

Vielen Dank
 

Jannis98

Well-known member
#4
Etwas teurer aber wirklich gut ist auch de Foxeer Box (2). Die Bildqualität ist vergleichbar mit dem Vorbild von GoPro bei gleichzeitig weitaus geringerem Preis.

Wirklich genial weil extrem klein und günstig bei gleichzeitig akzeptabler Bildqualität ist die Quelima SQ12. Dafür, dass sie nur 10-13€ kostet sind die Videos wirklich gut. Vor allem ist es super, da man damit Kostengünstig auch mehrere Kameras an einem Modell haben kann ohne Probleme mit dem Gewicht oder dem Luftwiderstand zu haben. Zumindest eine sollte man davon unbedingt auf Lager haben.
 
#5
Ich würde das ja gerne mal ausprobieren, allerdings sind bei ebay die zuerst gennanten drei kaum zu finden. Jetzt schau ich mal nach den von dir erwàhnten und natürlich auch Danke für den Tip
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben