Welche Stecker für GR12 SH+

Argengel

Erfahrener Benutzer
#1

Bussard

Erfahrener Benutzer
#3
Eigentlich sollte es einfach sein:

Graupner schreibt: "Der Graupner GR-12 SH verfügt über 6 Kanäle sowie ein integriertes 3-Achs-Gyro. Der Empfänger ist mit einem SH-Stecker ausgestattet."

JST als Hersteller schreibt:
"SH Connector 1.0mm pitch"

Gruß
 

Argengel

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo,
ja mit dem Meßschieber kann man beides messen 0,8 und 1,0 :ROFLMAO:
ich habe mal die mit 1,0 mm bestellt , mal schauen ob es die richtigen sind :engel:

LG Norbert
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
#5
Ja, ich mag bei so was eher höherpolige Stecker, bei 5- oder 6-poligen kann man den Pitch schon sehr deutlich feststellen. Inzwischen hab ich bei 2-8-poligen für meine FCs wohl schon von allen mindestens 1x da, aus leidlicher Erfahrung.

Gruß
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben