SONSTIGES Welche Steuerung

maddyn

Erfahrener Benutzer
#1
Hi
Ich bin auf der Suche nach einem neuen bzw. Nach einem zweit Sender
Zur Zeit hab ich eine x9d eine der ersten der Generation b
Meine Überlegungen gehen von der x9d 2019 über jumper t16 über t18 hin zur radiomaster tx16
Die Beiträge zu den letzten beiden hab ich mal gelesen bzw überflogen
Aber welche nun die" bessere" ist erschließt mir nicht
Daher frag ich euch nach Tipps und Erfahrungen
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#2
Ich bin mit meiner X9D+ Baujahr vor 2019 vollkommen zufrieden, die 2019er hat halt kein D8 mehr, soweit ich weiß. Jumper fliegen eher die RaceCopter so wie ich des mit bekommen habe. Ich geb meine nimmer her, würde mir die sogar lieber gebraucht noch mal kaufen.
 

Datei

Active member
#3
Die Radiomaster t16 ist die besser jumper t16 zum schmäleren Preis. Die Jumper t18 ist eine etwas andere klasse, besitzt je nach Ausführung ein r9m Modul integriert. Als zweit Funke machst du denke ich mit der Radiomaster nichts falsch. Habe Sie seit kurzem in Nutzung und bin super zufrieden!
VG
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#4
Aber welche nun die" bessere" ist erschließt mir nicht
Daher frag ich euch nach Tipps und Erfahrungen
Was mach für dich eine Steuerung besser als die andere. Anderster gefragt was ist für dich wichtig.
Für den einten ist wichtig dass Sie Opentx hat für den anderen das sei Billig ist wider ein aderer legt wert auf Gimbal Knüppel usw.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten