Welche Tagesleuchtfolie könnt ihr empfehlen

MajorC

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

Ich baue gerade einen großen schwarzen Nuri (Wing X8) und möchte gerne die Winglets und zwei breite Streifen mit Tagesleuchtfolie bekleben.

Nun die Frage an euch, was könnt ihr empfehlen?
Gerade die Winglets mit den Rundungen machen mir Sorgen.
 

el_momo

Erfahrener Benutzer
#2
Was ist Tagesleuchtfolie?

Meinst du solche Folien die im Dunklen leùchten?
Wernn ja die vom Conrad sind nicht schlecht - würde aber eher auf led Spotlights setzen
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#7
Hab bei einem DLG (Vollkohle und dadurch ganz in schwarz) Orangene Streifen nur auf der Oberseite vom Flieger. Ganz aussen am Flügel je zwei pro Seite. Das läst sich sehr gut erkennen, auch wenn es sehr weit weg geht mit der Thermik! Flieger kurz ankippen und sofort ist klar wo oben/hinten/vorne ist! :)
Welche Folie das ist kann ich dir nicht sagen, ist sehr dünn und eigt. zum plotten gedacht.
Bei Rundungen wirds etwas schwierig, aber geht mit Gedult und nem Föhn recht gut!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten