COPTER Welcher FC für AOS 3.5?

damoer

Active member
#1
Zuletzt bearbeitet:

Jo_Nopp

knowitnothing
#2
Meine persönliche Meinung:
Ein F405 ist allemal besser als F411 oder F722

Ich weis man steinigt mich jetzt wegen dem F722.....
Aber da lässt sich wieder mal schön drüber streiten :engel:

Edit:
Zur Firma JHEMCU kann ich nix sagen, habe ich noch nicht geflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

psycho2

Well-known member
#3
Ich habe in meinem AOS 3.5 einen JHEMCU F411 und bin vollkommen zufrieden damit. Mit diesem Hersteller hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht und die FCs in verschiedenen Koptern verbaut.
Wenn ich heute einen neuen kaufen müsste, würde ich mich wahrscheinlich für den F405 oder F722 entscheiden müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
#4
Ich hab den jhemcu ghf405 aio und bin sehr zufrieden. War erst auf einem cinebot30, dann auf einem 3" Bone drone und aktuell auf einem 3" freestyler. Hat schon ein bissel matsch und paar crashs gesehen, juckt den nicht. Ist jetzt keine ausserordentliche Leistung aber halt auch kein Müll. Kann ich nur empfehlen.
 

silbaer

Neuer Benutzer
#6
@Jo_Nopp F405 besser als F411 kann ich nachvollziehen. Aber warum lieber einen F405 als einen F722? Oder warum speziell in diesem Fall? Der eine bietet einen 10V BEC, der andere dafür I²C. Ansonsten sehe ich quasi keinen Unterschied außer der Prozessor halt. Oder liegt es am Flash? Das hat sich ja zumindest mit der aktuellen BF Version erledigt/entschärft, oder? Und der F7 hat dafür deutlich mehr Puste...

Ich habe mir auch grad einen AOS 3.5 Frame bestellt (letzte Woche und jetzt kommt die EVO Version raus :confused:) und überlege einen alten wenig bis gar nicht geflogenen Quad zu recyclen oder einen neuen FC zu bestellen...
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#7

damoer

Active member
#9
Ich habe den Frame bisher noch nicht bestellt, von daher hole ich mir jetzt den EVO, auch wenn ich als Anfänger von den Änderungen wahrscheinlich nichts merke.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten