FRAME Welcher Rahmen mit Propellerschutz eignet sich für den Crux3 ?

Spider Mike

Whoopscheucher
#1
Hallo zusammen ,
ich überlege dem Crux3 einen Rahmen mit Propellerschutz zu verpassen da ich hauptsächlich im Garten bei mir fliege . ist mir einfach sicherer bei den vielen Hindernissen .
Welcher Rahmen könnte denn da in Frage kommen , reicht da ein 85er und welche Probeller wären dann wohl die Besten ?
 

Spider Mike

Whoopscheucher
#3
Danke Dir für die schnelle Antwort.
Meine Überlegung ging dahin eventuell auch andere Propeller zu nehmen, Dreiblatt, dafür im Durchmesser kleiner.
 

Spider Mike

Whoopscheucher
#8
Wenn ich aber genau darüber nachdenke weiß ich nicht ob das den kleinen Whoop nicht zu sehr belastet , denn es ist ja nur ein 1S FC .
 

radla

Well-known member
#9
Wird halt etwas Windanfälliger und so richtig stabil sehen die Dinger ja auch nicht aus. Ich sehe gerade, das die auch fast 4g pro Stück wiegen :eek: Definitiv zuviel!
Für den Garten wäre ein Whoop wohl sinnvoller. Bin mir aber nicht sicher, ob z.B. ein 85er mit diesen Motoren und 1S zurecht kommt. Meine haben eher 10000KV bei 2S.
Du könntest den Kamerawinkel evt noch etwas runtersetzen und an den Rates schrauben, damit er nicht ganz so abgeht im Garten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten