Welches Board ist das?

Heliflieger

RotorCross-Flieger
#1
Hallo!

Hoffentlich bin ich hier richtig.
Wenn nicht, bitte meinen Beitrag verschieben, danke!


Ich probiere immer wieder was neues in Sachen Copter und bekam ein gebrauchtes Copter Board.
Jetzt wollte ich mich einlesen, bin mir aber nicht sicher, um welches Board es sich genau handelt.
Ich fand unter den Suchbegriffen im Internet ähnliche Boards und grüne und rote, die scheinbar alle das gleiche sein sollen.
Auch bin ich auf Cirrus gestoßen.
Irgendwie habe ich mich im Moment etwas verlaufen.

Vielleicht kann mir hier jemand sagen, um was es sich nun genau handelt und welche Version es ist?

Dann wird meine Suche nach Unterlagen vielleicht etwas einfacher.

Hier mal zwei Fotos des Boards
 

Anhänge

Heliflieger

RotorCross-Flieger
#3
Hi!

Vielen Dank, für die Info.

Das was drauf steht, habe ich natürlich selbst gesehen. ;)

Es steht aber auch 'Multiwii Pro' drauf.

Habe ich auch als Suchbegriffe in Google benutzt.
Aber es kam dabei alles mögliche, nur nicht das Board, was ich habe.
 
#4
Das gleiche Board habe ich nun auch. Weiß einer, ob es eine Möglichkeit gibt S-Bus oder PPM Signale zu verarbeiten?
Leider finde ich nirgendwo anständige Beschreibungen zu diesem Board.

LG
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#5
FPV1

Banggood

Oben Unten