Welches dünne flexible Videokabel zwischen Videoempfänger und FatShark verwenden

Teddytimo

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem richtigen Kabel.

Bald will ich für meine FatShark Attitude einen externen Vidoempfänger verwenden, der auf einem Stativ sitzt.
Da ich am Stativ sowieso schon 5V Spannung brauche, würde ich diese Sromquelle auch gleich für die Brille nutzen.
D.h. ich muss das Videosignal und die 5V Spannung über 1 Kabel übertragen das ca. 3 Meter lang wird.

Könnt ihr mir ein Kable empfehlen oder Tipps geben in welcher Kabelkiste ich suchen muss? (Kopfhörerkabel, SCART Kabel, S-Video Kabel usw)

Danke

Die üblichen AV-Kabel bestehen meist aus drei nebeneinander geführten abgeschirmten Leitungen für Video und zwei Audiokanäle. Selbst wenn du Ton in der Brille brauchst, hast du damit eine der drei Leitungen frei und kannst sie für die Spannungsversorgung verwenden.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
7v ist schon unterste Stufe, wenn der gleiche Liposchutz wie bei der Domi drin ist, piept die dann schon die ganze Zeit, und schaltet irgendwann ab
Teddy schau dir mal das Kabel von der Dominator an, ist zwar nicht richtig Dünn, aber annehmbar
Ansonsten habe ich bei der Base schon mal ein einfaches Stereokabel verwendet, gibt es ja auch in Verschiedenen Dicken, und man könnte es mit einem weiteren Kabel verlängern, wenn man mal mehr Länge braucht

FPV1

Banggood

Oben Unten