Welches System für Luftbilder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi, hab nen Hexa mit ner Paris 4.0 Platine und Multiwii 2.0 Soft.
Ich würde aber gern ein Board nehmen auf dem schon alles ist mit dem ich GPS hab Waypoint fliegen, Sonar Coming Home funktion usw.
Jetzt bin ich bei Ebay auf das Vortex board gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/260948346888?...888&_rdc=1
Meine Frage
Beinhaltet denn die Mega Pirate Code Software alles was ich zu Einstellen des Hexas brauche inkl des Planers ?
http://www.google.de/imgres?q=MegaPi...9,r:3,s:0,i:74

Ich wollte eigentlich mit dem Hexa viel Luftbildaufnahmen machen.
Und bin nicht so daran interessiert die meisten Flugsteuerungen selbst zu übernehmen ich will mich da mehr auf das Filmen konzentrieren als auf das eigentliche fliegen.
 

darius

Erfahrener Benutzer
#3
hi! den APM2 kann ich dir auch empfehlen!
ich stand vor einiger zeit vor dem gleichen problem wie du
für mich kam noch Naza in betracht hat aber kein GPS.
habe gestern das APM 2 am nem spider ausprobiert und es funktioniert super!

in deutschlad ist es momentan schwer zu bekommen aber in UK ist es noch lieferbar.

Darius
 
#6
Aber hat der denn auch schon alles dabei ? Wie gesagt Waypoint , coming Home, hold position, Camera steuerung und was auch nicht schlecht wäre das beim Hexa überall vorne ist weiß nicht wie ich das erklären soll also wenn ich ihn vorwärts steuer muß ich ihn nicht erst ausrichten. Wenn es das Board gibt habt ihr links wo ich es kaufen kann ??
Und welche Soft wird da verwendet ? Kenn ja nur die Multiwii ?
Die Mega Pirat Planner Soft würde die gehn ? Finde die Oberfläche gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

darius

Erfahrener Benutzer
#9
Meiner wurde bei Lipoly.de bestellt!
auf der seite stand das keiner momentan verfügbar ist
aber auf nachfrage wahr doch noch einer da :)
also probier mal dort vielleicht hast glück.
ansonsten in uk bestellen http://www.buildyourowndrone.co.uk/ die hatten den auch lieferbar.

an board ist alles was du bauchst und es funktioniert auch so!


darius
 
#11
Wie sieht das mit den Einstellungen aus ? Viel Arbeit oder recht autonom. Wie schon gesagt ich will keine Rennen fahren sondern er bzw das Board soll mir so viel arbeit wie möglich abnehmen was das steuern anbetrifft damit ich mich voll und ganz aufs Filmen konzentrieren kann. Achja danke für die schnellen Antworten. Es gibt Foren da muß man recht lang warten. Bin aber in einem anderen Forum rc-action.de recht schnell zum Ergebniss gekommen, ca. 4 Wochen von der Idee bis zum jetzigen Ergebnis. Und ich habe/hatte Null Ahnung
Ich kann mich ja kurz vorstellen.
Mein Name ist Andreas
45 Jahre alt
Komme aus der Gegend von Bremen->Diepholz->Wagenfeld ist ein kleines Dorf.
Arbeite in der Nähe von Syke in einer Lebens und Arbeitsgemeinschaft für seelisch kranke.
Und habe den Hexa als neues Hobby entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

darius

Erfahrener Benutzer
#12
bei jedem system wirst was einstellen müssen.
bei meinem apm 2 auf eine spider musste ich sogut wir nichts einstellen!
flog von anfang an guut!
wenn du was fertiges sucht das das gleiche kann solltest dir vielleicht naza wookong naschauen aber dafür
bekommst du locker 4 apm2. kostet so um 800-900€

darius
 

darius

Erfahrener Benutzer
#16
Für 166 ist die apm 1 version die ältere
für 155 ist die apm 2 version die neue

die ältere version ist etwas größer als die neue und viele sagen das sie auch ausgereifter ist.
ich habe mich für die neue version entschieden sie ist kompakter gebaut und hat einen besseren barometer

Darius
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten