Wendländer FPV´er gesucht aus dem Raum DAN und Umgebung

avidav

Erfahrener Benutzer
#1
Hi
Ich suche zum zwecke des persönlichen Erfahrungsaustausch FPV Piloten aus dem bereich Dannenberg oder Salzwedel, Dömitz, Lenzen. Durch die Tatsache das ich nähe Gorleben wohne habe ich die Orte alle in meiner nähe.
 
#2
Moin,moin
FPV-Technisch bin ich zwar noch nicht so weit, ist aber in Planung , wenn:
1. Meine Modellflugfähigkeiten ausreichen. (Quadrocopter _Quereinsteiger; habe vorher mit Modellflug nichts am Hut gehabt)
2. Es finanziell tragbar ist.
3. Es bis dahin nicht illegalisiert wurde.
Von daher passt derzeit nur das Wendländische....komme aus der Gegend Göhrde.
Munter bleiben
Arne
 

avidav

Erfahrener Benutzer
#3
Das ist bei mir ähnlich geartet^^ vor 25 jahren habe ich alles was mit rc fliegen zu tun hatte verkauft und verschenkt.

Ein einfacher quardcopter mit dieser wii adaption mit dem arduino ist doch sehr günstig selber zu bauen. Da könnten wir uns ergänzen, ein einfacher Rahmen aus Aluprofilen aus dem Baumarkt ist in 2h fertig und kostet keine 20.-. nicht hübsch aber fliegt^^ Regler, Motoren, Propeller, Akku etc sind doch billig zu bekommen via Fernost oder sowas. Also 150.- reichen für ein copter der einen cam trägt.

Haben die das nicht erst genemigt?

Ich wohne kurz vor der Elbbrücke Quickborn---Dömitz.
 
#4
Moin,
hast PM
mit finanziell tragbar meinte ich eigentlich die FPV-Ausrüstung.....Das andere ist schon da ....oder bessser wird immer wieder aufgebaut....
Gruß Arne
 
FPV1

Banggood

Oben Unten