Wer kann mir etwas drucken?

Cartman

Erfahrener Benutzer
Ich hab mir das Teil im Slicer angeschaut und gesehen, dass das Infill bei 3 Perimetern nur noch eine Zick-Zack-Linie ist. In solchen Fällen drucke ich einfach mit 100% Infill, weil es keinen nennenswerten Unterschied mehr im Materialverbrauch darstellt und die Druckzeit sich auch kaum verändert. Deshalb würde ich das mit 100% drucken.
 
Hallo,

ich hätte mal wieder eine kleine Sache zu drucken.
Könnte mir das jemand drucken?

- erledigt -


VG und frohe Ostern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

suche jemand der mir Ersatzteile für meinen Drucker drucken kann, da sich gestern leider mein Riemenspanner verabschiedet hat.
2mal Polea
1mal tensor

beides mal mit 100% Infill aus ABS

Wäre super wenn ihr euch mit der Preisvorstellung per PN meldet.

Wunschfarbe wäre hellblau ist aber kein muss.
 

Anhänge

Papsi

Erfahrener Benutzer
Jetzt musst noch schreiben, was das werden soll?

Eine Leere Hülle oder ein gefüllter Körper?
DIe Vorschau in S3D sieht nicht komplett aus und die Druckvorschau füllt alles aus...
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben