Wer vor hatte bei drone-fpv-racer.com zu bestellen….

Oh noo! Das ist Hardcore bitter für die. Ich hoffe, dass sie den Laden wieder aufbauen können.
Ist quasi der Alptraum von jedem Geschäft 😥

Heftig… da kann man nur auf sichere Batterietechnologien hoffen…

Ein Akku fängt eigentlich nicht alleine an zu brennen. Das sind eigentlich immer äußere Umstände

Meinst Du das es ein Akkubrand war? Es kann doch auch eine andere Ursache verantwortlich sein.
Ich würde es fast als wahrscheinlich erachten, wird sich eventuell noch zeigen. Es kam in der Vergangenheit schon des öfteren vor in solchen Läden.

Zb hier:

„Auflösung“ später:

Büroräume sind abgebrannt, steht in ihrer Email. Auf jeden Fall traurig, dass sie den Betrieb erstmal einstellen müssen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

in der vergangenen Nacht wurde unser Büro und unser Lager durch einen Brand schwer beschädigt.

Abgesehen vom Schock ist dies eine schwierige Situation für uns, und wir sind noch dabei, das gesamte Ausmaß der Schäden zu erfassen. Die Schäden sind erheblich, und unser Betrieb ist derzeit unterbrochen.

Wir tun alles in unserer Macht Stehende, um uns neu zu organisieren und Lösungen zu finden, auch wenn dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr Klarheit haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ich würde es fast als wahrscheinlich erachten, wird sich eventuell noch zeigen. ….. Es kam in der Vergangenheit schon des öfteren vor in solchen Läden.
Der Schlussfolgerung nach müssten Handyläden, Notebookshops und Modellbaukeller auch vermehrt brennen. Das es ein Akku war lässt sich nicht ausschließen weil vor Ort bestimmt vorhanden, so wie eine Kaffeemaschine oder andere elekt, Geräte.
Egal was es war, ein Feuer ist immer Sch…e. Ich wünsche viel Kraft für die schwierige Zeit.

Mittlerweile ist die Webseite wieder online. Verkauf ist noch nicht aktiv aber das gibt echt Hoffnung!
Mega, dass sie nicht aufgegeben haben 🙏

Oben Unten