Wie Differnzierung auf Schalter (SE) legen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

crashfix

Erfahrener Benutzer
#1
So habe ich es gemacht:

1. CH10 wird als Vormischer verwendet.
2. Auf AIL (Querruder) CH2 und CH7 wird prozentual der gewünschte Diffwert gelegt (15% Diff sind schon als Basiswert im Ruderkanal direkt eingegeben):

SE0.jpg

Ich mische also bei Schalterstellung "SE-Mitte" plus "-5%" zu dem auf dem Querruderkanal bereits programierten 15% Diff hinzu (= 20% Diff).
Oder bei Schalterstellung "SE-pfeilnachunten" plus "-10%" (=30% Diff).


SE1 - Kopie.jpg


Der 3-Stufenschalter (SE) schaltet die Differenzierungskurve wie folgt:

SE-(pfeilnachoben) = 15% Diff (aus der Einstellung direkt auf dem Querruderkanal)
SE-(mittelstellung) = 20% Diff
SE-(pfeilnachunten)= 30% Diff

Gruß
crashfix
 
Zuletzt bearbeitet:

crashfix

Erfahrener Benutzer
#2
...irgendwie hab ich ein Problemchen hier wenn ich Bilder einfügen will ...mal sind sie da, mal nicht..., hoffe obiges ist trotzem für den einen oder anderen anwendbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten