Wie verbinde ich das ?

Knobi

Active member
#1
Das ist die nazgul 5 v2 6s wie verbinde ich die Antenne damit wenn ich das draufstecken bleibt es nicht stecken leider ist keine Beschreibung nicht mit dabei
IMG20230112151439.jpg
 
#4
Die Antenne ist das T Stück in dem grünen Mount. Das müsste ein Happymodel EP1 Empfänger sein.

Das Stück in deiner handist nur eine Art Schutzhülle. Die soll die Enden der Antenne etwas schützen. Kannst ich so noch nicht. Ist evtl ein Iflight Ding. Hat aber keine technische Funk.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Knobi

franco

Well-known member
#8
ich hoffe, du hebst nicht in meiner nähe ab. ohne das böse zu meinen, aber ohne ein wenig backround-wissen, wirst du dich, andere und deinen kopter verletzten/beschädigen. bitte lies dich vorher noch ein wenig ein... infos gibts genug
 
#11
Ich glaube, diese kurzen Antennen Röhrchen sind für ein Druckteil gedacht, mit welchem sich normale Empfänger Antennen montieren lassen. Zbsp. Von einen rXsr oder auch diese Crossfire Draht Antennen...
Edit: ich sehe gerade, die Röhrchen sind für die seitlichen Löcher in dem oberen Druckteil auf Deinem Bild vorgesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten