Wowstick 1F+ 64 In 1 Electric Screwdriver

Elyot

Erfahrener Benutzer
#1
Ich hatte mir das Teil bei einem günstigen Angebot bestellt. Die Beschreibung verspricht ja immer recht viel, die Erwartung war dagegen relativ niedrig. Inzwischen ist das Teil eingetroffen. Die "Arbeitsmatte" ist mini, für eine Uhr vielleicht gerade noch ausreichend, für ein Smartphone schon zu klein. Das Glas für die Schrauben ist ganz okay und es liegen sogar schon ein paar Schrauben drin. Der Saugnapf ist Spielzeug, der Magnetisierer ebenso.
Der Schrauber jedoch ist klasse, ebenso die beiliegenden Bits. Hierbei handelt es sich um die kleineren (4er) Bits. Es ist jeder gebräuchliche Typ dabei. Ersatzbits gibt es auch im Fachmarkt um die Ecke. Der Schrauber hat ordentlich Kraft und wenn die nicht reicht, kann man ihn wie einen normalen Schraubendreher benutzen. Für kleine Modellbauschrauben ideal. Aufgeladen wird der Akku per Micro-USB. Die LED-Beleuchtung kann gelegentlich auch hilfreich sein. Mit dabei ist ein magnetisches Etui für den Schrauber und eine "Stange" Bits. Wer häufig mit kleinen Schrauben arbeitet, kann sich das Teil ja mal anschauen. Aber aufpassen, es gibt noch eine schwächere Version ohne LiPo.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben