VERKAUFT X-UAV Mini Talon Kit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Moin,

bin der Meinung, dass jeder, der ernsthaft FPV betreibt, in seiner "Laufbahn" mal einen Mini Talon geflogen sein sollte. Daher habe ich vor einiger Zeit mal einen erstanden.
Und wie es so ist, wurde er nie gebaut. (Hatte ja schon mal einen geflogen). Da bei unseren Spots immer mehr das Thema Lärm (durch uns erzeugten) zum Thema wird, macht der Aufbau für mich auch keinen Sinn mehr.

Daher möchte ich gerne einen zu 98% ungebauten, original verpackten Mini Talon gegen einen "kleinen" Obulus in gute Hände geben. Das einzige, was ich schon daran gemacht habe ist, den Mark Q NACA Style Air Vent in den Hatch zu integrieren. Dazu gibt es noch den Front und Back Skid gedruckt in weißem PETG (nicht verbaut), einen grauen PETG Motormount und die Teile für den Light FC Träger in grauem PETG gedruckt incl. Carbonstange.

Für das ganze hätte ich gerne 60,-€ incl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschland (Festland).

Für Bilder gerne PM, obwohl der Flieger wohl bekannt sein sollte.

Gruß
Simon
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo, schon länger her aber vielleicht hatte sich der Verkauf ja in Luft aufgelöst. Noch zu haben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten