Xiaomi Fimi X8 SE - Neue Alternative zum DJI Mavic Air/ Mavic Pro?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#81
Ich wäre froh, wenn die Fimi Navi App V 1.0.8 auf einem Samsung Tablet 10.1 mit Android 5.1.1 laufen würde.
V 1.0.7 lief noch, V 1.0.8 meldet App abnormal and Exit. [email protected] verlangte das Crash Log und lieferte daraufhin ein Test App. Dieses war noch schlechter, auf mein Feedback wurde ein Video verlangt, wie intelligent wenn die App Stop meldet? Seitdem Funkstille.
Nun warte ich auf das nächste Update.
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#82
Android 5 hat nun ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel, die Androidboxen werden in der Regel mit Android 10 oder zumindest 9 ausgeliefert. Aktuelle Tablets gibt es leider nicht mehr mit HDMI, kleine Tablets (7") gibt es auch immer weniger und ebenfalls nur ohne HDMI.
 
#83
Gemäss Info auf Google Play soll Fimi Navi mit Android 5 laufen. Aber [email protected] hat geantwortet und Android 5 auf Samsung läufte seit Navi V 1.0.7 nicht mehr. Also neues Tablet kaufen.
In der Zwischenzeit mit dem Smartphone mal die Distanz getestet. Und siehe da, 8000 m sind wohl in Europa sehr optimistisch gedacht.
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#84
Ich habe heute mal die FIMI App auf einem FireTV-Stick 4K installiert. Läuft erst mal. Allerdings reicht der USB des Controllers nicht zur Stromversorgung des FIreTV-Sticks. Der Bootvorgang bricht immer wieder ab. Ich muss mal noch nach einem passenden HUB suchen, evtl. wäre der Stick ja eine Option für Brillen mit HDMI.
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#85
Der Vollständigkeit halber: Mit einem aktiven USB-Hub funktioniert der FireTV-Stick mit der FIMI. Latenz jedoch ca. 0.3-0.4 Sekunden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten