MOTOR Xing-C 1408 2800KV nicht lieferbar

#1
Servus, ich suche verzweifelt für meinen Green Hornet 6S einen neuen Motor aber er ist nirgends lieferbar.

Bezeichnung: Xing-C 1408 2800KV

Kann mir von Euch jemand sagen welchen ich hier als Ersatz verwenden könnte?

Auf eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen.

Schönen Gruß, Franz.
 
#5
Servus Deadcat, Du hast völlig recht gehabt, das sind identische Motoren. Mir wurde im Internet mit der gleichen Bezeichnung ein völlig anderer Motor erst angezeigt,warum weis ich nicht.
Ich hab den von Dir auf ebay gefundenen Motor gleich gekauft. Über aliexpress hab ich dann gleich noch 2 Neue bestellt.
Vielen Dank für Deine Hilfe, hat mir sehr geholfen.
Schönen Gruß, Franz.
 
#6
Hallo, die oben verlinkten Motoren sind leider auch nicht mehr erhältlich. Gibt es noch andere Alternativen? Suche auch ganz dringen Ersatz?! Ich habe leider keine gefunden.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten