Xlite S FW Update Error error opening file

#1
hi
ich habe mir neulich die xlite s von frsky geholt, dann wollte ich mein alten xm+ auf die acces firmware bringen, aber egal wie viele mal ich es gedownloaded und wieder auf die sd karte gepackt habe, sagt die xlite immer wieder FW Update Error error opening file, wenn ich open tx companion auf mache sagt der mir das 'cannot extract radio.bin'

bitte helfen
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#2
Du musst im Prinzip nur die ACCESS-Firmware für den XM+ auf die SD-Karte der X-Lite S packen und dann den Empfänger per Patchkabel an den Sender anschließen und kannst dann flashen.

Damit das hinterher aber funktioniert, würde ich mal dieses Zitat beachten:
Compatible with the ACCESS radio if its ISRM module in support of firmware version 1.1.1 or 1.1.2.
Otherwise, please use the ACCST firmware and bind your radio in D16 mode.
Wenn Du auf Deiner X-Lite S schon Firmware 1.1.3 drauf hast wirst Du den XM+ unter ACCESS nicht registrieren/binden können.
 
#3
Du musst im Prinzip nur die ACCESS-Firmware für den XM+ auf die SD-Karte der X-Lite S packen und dann den Empfänger per Patchkabel an den Sender anschließen und kannst dann flashen.

Damit das hinterher aber funktioniert, würde ich mal dieses Zitat beachten:

Wenn Du auf Deiner X-Lite S schon Firmware 1.1.3 drauf hast wirst Du den XM+ unter ACCESS nicht registrieren/binden können.
jaja das habe ich schon gemacht, aber mit 3 verschiedednen sd karten habe ich schon die firmware für den xm+ gedownloaded und versucht tu flashen mit dem s.port aber das problem ist das die x lite nicht den xm+ updaten will, sie sagt immer fw update error error reading file
ich weiß nicht weiter

dank dir für die schnelle antwort
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben